Nichts ist so wichtig, wie das Leben selbst

Wofür stehst du morgens auf?

Was bringt Dein Herz zum Singen?

Wofür setzt Du Dich am liebsten ein?

Was ist Deine Vision?

 

Möchtest Du auch ein Meisterwerk aus deinem Leben machen?

In Eigenverantwortung, Klarheit und Gelassenheit, bei optimalem Wohlbefinden und auch mit allen Mitteln bestückt, die es für Deine optimale Entfaltung benötigt, leben?

Voller Lebensfreude und Tatendrang, aus Freude am Da SEIN mit einer sinnvollen Aufgabe?

Das gönne ich Dir und lade Dich deshalb recht herzlich ein zu einem kreativen, inspirierenden Austausch in meinem virtuellen Wohnzimmer am Dienstagabend um 19 Uhr.

Ich bitte um vorherige Anmeldung über Telegramm unter @paganini40 – Kennwort „Lebensfreude“ oder unter meiner ePostadresse marion@dielebensfreu.de.

Ich übersende dann gerne die Zugangsdaten für den Zugang per Zoom. Für jeden Dienstag habe ich 5 Plätze zu vergeben.

HuS auf all Deinen Wegen.

Marion