WohnZimmerliches

Wir haben am Freitag den 29. Januar unsere virtuellen Wohnzimmer eröffnet und in einem kleinen Kreis fabelhafter Menschen  unsere Vision vorgestellt.

Hier geht es zur Aufzeichnung: >>> Vorstellung unserer Visionen!

(Zum Abspielen einfach auf Play drücken!)

Unsere Vision ist es Menschen einzubinden, die bemerkt haben, das hier etwas nicht stimmig ist und die auch, wie wir selbst in unseren eigenen inneren Frieden kommen mögen bzw.  Wege aufzeigen, wie uns das gelingt.

Interessiert Dich das ?

Dann bist du hier genau richtig!

Gerne möchten wir einen Rahmen des Austausches und des Miteinanders bieten sowie inspirierend wirken, dich zu öffnen für neue Impulse.
Vieles kann hinterfragt werden, denn so kann das Weltbild erweitern werden.
Öffnungszeiten Montag bis Freitag. Derzeit max. 100 Teilnehmer.

Herzlich willkommen in unserer Wohnzimmerrunde.

 

Wir stellen wir uns kurz vor:

 

Ich bin Marion, derzeit wohnhaft in Unterfranken und lade euch ein, in einen offenen Austausch zu gehen.

Ich bin von Haus aus freiheits- und wahrheitsliebend, gerechtigkeitsliebend und lösungsorientiert und habe reichlich positive Erfahrung, das Leben nach eigenen Vorstellungen zu gestalten, allerdings auch fast alle unseligen Dinge durchlebt, aus denen ich die wertvollsten Erkenntnisse ziehen durfte.

Ich öffne mein WohnzimmerRosengartenfür euch Freitags abends von 19.00 -19.45 Uhr und stehe auch für Einzelgespräche nach Vereinbarung über marion@dielebensfreu.de zur Verfügung.

Bringt gerne Wunschthemen mit und ich lade entsprechende Gäste dazu!

ZoomRaum

ZEIT UNS ZU VERBINDEN!

Heute: Was kann ich tun im eigenen Umfeld? Wie kann ich mich sinnvoll einbringen??? Ich freue mich auf euch.

Meeting-ID: 712 8758 0150

 

*************************************************************************************************

Herzlich willkommen in HaRo`s  „Gelben Salon“ der „Freiheit“. Persönlich fühle ich mich schon mein ganzes Leben mit Libertin verbunden, ein Freidenker und Freigeist. Gesellschaftliche Grenzen haben mich schon immer gestört. In den vergangenen 35 Jahren habe ich ein holistisches 3 Gestirn aufgebaut, bestehend aus Glückseligkeit, Gesundheit und Gegenwerte. Erfüllt man alle 3 Aspekte, stehen einem glücklichen und gesundem Leben nichts mehr im Wege. Aktuell habe ich eine weitere Herzensangelegenheit: HanseGärten der Glückseligkeit, Zusammenkunft und Permakultur. Meine Lieblings Truther sind: Georg und Sunny.

Der „Gelbe Salon“  öffnet seine Pforten immer Samstags um 20.08 Uhr.

ZoomRaum > Die EinWahldaten schicke vorher raus.

Telegramkanal > https://t.me/GelberSalon – „GelberSalon“ – Kontakt über https://t.me/DerGelbeRitter

>>> HaRo`s Filmtipps <<<

Holistische GesundheitTutgut auf TelegramTutgut auf facebook

GegenWerte > HomepageTelegram & facebook                                 

HanseGärten der Glückseligkeit > Telegram       

YouTube > DerGelbeRitter       

GelberSalon

*************************************************************************************************

Ich bereite mich auf eine bessere Zukunft vor, für Freiheit, Frieden und Souveränität. Ich will Euch alle gerne mitnehmen auf dieser Reise und erkläre gerne zu den Themen Zukunft, Geschichte und aktuelles Staatsrecht. Ich freue mich auf viele Interessierte – Euer Thomas aus Oberfranken

Ich öffne mein wohnliches „Esszimmer“ Montags und Donnerstags für Euch ab 20 Uhr.

ZoomRaum Montags https://zoom.us/j/93538190685?pwd=S0hHS1g4aStoWURtZENmU25OSFgrUT09

Meeting-ID: 935 3819 0685
Kenncode: Dq1UcL

ZoomRaum Donnerstags

Zoom-Meeting beitreten
https://zoom.us/j/99891873424?pwd=QkY0ZmpQdFRJS0s0ZkpGRjk3VU9tUT09

Meeting-ID: 998 9187 3424
Kenncode: L1ua8v

 

 

*************************************************************************************************

Herzlich Willkommen in meinem „Wohnzimmer zur Leichtigkeit“, in dem wir in uns in einem geschützten Raum frei austauschen können.

Welche Möglichkeiten gibt es das es dir in jedem Moment besser und besser geht?
Was bedeutet es frei zu sein? Frei im Inneren – egal was sich im Außen zeigt.

Für mich gibt es nur Herausforderungen für die sich dann Lösungen zeigen. Manchmal braucht es nur einen anderen Blickwinkel.

Wertschätzend, respektvoll und auf Augenhöhe gehen wir gemeinsam in die neue Zeit.

Für Einzelgespräche stehe ich nach Vereinbarung gerne zur Verfügung.
Bitte schreibe mir: Chaitanya-akademie@gmx.de

Des weiteren habe ich einen gemeinnützigen Verein gegründet:
Chaitanya – Forschungs und Bildungs Akademie für holistische Gesundheitsförderung

💖Unsere Vision ist es,Menschen wieder selbstbestimmt und sinn-erfühlt, den Weg der ganzheitlichen Gesundheit, für Körper, Geist und Seele, im Einklang mit Umwelt und Natur zu er-leben. 💖

Neu: Telegramm Kanal https://t.me/chaitanyaakademie

Mein „Wohnzimmer zur Leichtigkeit“ ist für dich Dienstags von 20 – 21 Uhr geöffnet.

Ich freu mich auf Dich, Deine Susanne Fabijenna

Wenn du magst besuche mich auch gerne auf www.susanne-stangl-energy.com
( diese Webseite wird demnächst neu bearbeitet)

ZoomRaum > https://us04web.zoom.us/j/72084976225?pwd=QklaR0tuN1VDcDNCWkY3d1Q3dDRQQT09  – Meeting-ID: 720 8497 6225 – Kenncode: 039139

*************************************************************************************************

 

   

Herzlich willkommen in meinem virtuellen Wohnzimmer „KristallGarten“. Mein Name ist Brigitte Krems und beschäftige mich als Coach mit Humanenergetik für für „Körper – Geist und Seele“.

Ich öffne meinen“KristallGarten“ immer am Mittwoch um 20:00 Uhr

Themen:

„Sternstunde im KristallGarten“

„Kennst du die Energie deiner persönlichen Sonne“?

Was dir dein Sternbild sagen will und worum es wirklich geht!
Die „Logie“ der Sternbilder ist einfacher als du denkst.

Praktische Anwendungs-Tipps für Dich!
Offene Gesprächsrunde zum Kennen lernen 💐

ZoomRaum > https://us02web.zoom.us/j/85827508420

 

*************************************************************************************************

Für weiteren persönlichen Kontakt stehen wir euch auf unserem Telegram Kanal

https://t.me/dielebensfreude

oder individuellen Räumen zur Verfügung!

Nimm Platz, wir freuen uns auf Dich.