Wichtiges

Das wichtigste für mich war immer und ist glücklich zu sein, ungeachtet der äusseren Umstände.

Für mich bringt Wahrheit Klarheit und so schaue ich schon sehr lange hinter die Kulissen und zwei Sprüche, die ich vor mehr als einem Jahrzehnt gelesen habe, bewahrheiten sich gerade:

„Die Wahrheit tut weh, die Lüge bringt Dich um“

„Die grössten Massenvernichtungswaffen sind die Massenmedien“

Von klein auf bin ich nicht geprägt von den Medien sondern von meinen Träumen, die ich gelebt habe und den damit verbundenen Lebenserfahrungen. So fällt es mir leicht, offen zu sein für andere „Wahrheitsforscher“, die sich schon länger miteinander verbinden und seit der „Krise“ erst recht.

Gerne spreche ich ein paar Empfehlungen aus, die einen Einblick vermitteln, wie von mir geschätzte Menschen die derzeitigen Ereignisse einordnen und wahrnehmen:

Meine Lieblingsempfehlung:

Arminiusrunden auf Telegram. Ich würde mit der 1. starten…..

https://t.me/Arminiusrunde

sonstige empfehlenswerte Kanäle auf Telegram:

 

 

x22 Report

Traugott Ickeroth Liveticker 

 Haunsi Appmann 

Arminius Erben 

Lion Media           

Neverforgetniki   

SAM Soul and Mind     

 

Das Prinz Telegram         

Ketzer der Neuzeit             

 

Wichtig ist zu erkennen, das es zigtausend Menschen in unserem Land und Millionen weltweit gibt, die bereits hinter die Kulissen blicken und sich informieren, da die Medien doch einheitlich berichten und ich persönlich informiere mich lieber bei Menschen, denen ich vertraue und höre mir verschiedene Standpunkte an um zu meinem eigenen Bild zu gelangen.

 

Vor einigen Tagen entdeckte ich die Seite www.deunod.info