Wesentliches

Great Awakening versus Great Reset

oder

ZEIT ES ZU BEENDEN!!!

 

 

Meine Reise seit Corona führte mich zu vielen neuen Erkenntnissen und vielen neuen, wunderbaren Menschen.

Es war auch meine erste Begegnung mit Geschichte und Politik am 1. Tag des 1. Lockdowns.

Als Mensch, der seit der sich seit der Jugend mit Informationen versorgt hat, Wege zu finden, dieses Leben so lange wir möglich so gesund und fit wie möglich erleben zu dürfen und auch dem Glück, in den letzten 3 Jahren lernen zu dürfen, wie Gesundheit funktioniert, hatte ich vor dem Virus keine Angst und spürte, auf unserem wunderschönen Planeten passiert etwas grossartiges. Die Welt erholte sich sichtbar und deutlich und ich begab mich in die Tiefe des Kaninchenbaus um noch mehr zu entdecken, was ich bereits nach 9/11 und auch in den Jahren 2014 und 2015 auf der Suche nach des Wurzels Übel schon entdeckt hatte.

(Ich erinnere mich noch an Berichte und Videos, die mich zu meinem heutigen Verständnis geführt haben und sofern noch nicht gelöscht, werde ich eine Seite für diese informative Reise erstellen.) Es ist wie ein 10 000 Teile Puzzle und es ist letztlich egal, wo Du anfängst, Hauptsache ist, Du fängst an.

Durch meine klare Entscheidung mehr Verständnis in Punkto unserer Geschichte zu erlangen, gelangte ich auch zu Menschen,von denen ich euch hier gerne einen vorstellen möchte.

Kompetenz, Verständnis um die Hintergründe und Zusammenhänge haben mich von der ersten Sekunde an begeistert.

So macht Geschichte Spaß. Besonders unsere eigene, die den wenigsten vollumfänglich bekannt ist.

Vielleicht wird es auch euer Weltbild bereichern.

Besucht den Kanal METRO LOUNGE auf youtube……und schaut euch gerne die Arminiusrunden an oder besucht Metropolnews direkt

https://www.metropolnews.info/Alle Seiten

Bei Gefallen teilt sie gerne mit euren Freunden und Bekannten. Herzlichen Dank.

Arminiusrunde 10

Fragen und Anregungen bitte per Email an arminius@dielebensfreu.de senden oder besucht unsere „virtuellen Wohnzimmer“ , die ich unter „Aktuelles“ vorstelle und die noch im. Januar 2021 öffnen für euch.

Details findest Du auch unter dem Menuepunkt „Wohnzimmerliches“