Aktuelles

Aus aktuellem Anlass eröffnen wir noch im Januar unsere „virtuellen WohnZimmer“, derzeit von Montag bis Freitag.

Der Gedanke ist, Menschen, die bemerkt haben, das hier etwas nicht stimmt, die noch nicht wissen, das sich zigtausend Menschen bereits vernetzt haben und im Austausch sind, die Gelegenheit zu bieten, sich mit uns persönlich auszutauschen. Natürlich auch für all diejenigen, die bereits den Blick hinter die Kulissen gewagt haben, den Kaninchenbau in die Tiefe hinabgestiegen sind……Die Mischung macht’s!

Hier geht es darum, nach bestem Wissen und Gewissen und mit den jeweiligen persönlichen Stärken einen Überblick zu bieten, wie wir die Lage sehen und somit anzuregen, selbst den Mut aufzubringen, einmal hinter die Kulissen zu schauen. Es ist eine spannende Reise und sie lohnt sich.

Derzeit starten wir im kleinen Kreis von Montag bis Freitag in den Abendstunden und öffnen unsere Wohnzimmer für euch.

Um Einlass zu bekommen, schaltet bitte eure Kamera frei, denn auch wir zeigen unser Gesicht. Erforderlich ist die kostenfreie Registrierung bei www.zoom.us. Diese Plattform bietet uns derzeit die Möglichkeit Räulichkeiten bis 100 Menschen zu eröffnen.

Hierbei bitten wir euch, euer Mikrofon stumm zu schalten und bei Wortmeldungen bzw wenn wir in das Gespräch gehen, selbständig entsprechend freizuschalten. Es besteht die Möglichkeit im Chat dringende Fragen zu stellen und vermutlich werden sich aus dem Gesperäch mit einem Einzelnen viele Fragen für die anderen bereits beantworten.

Unter dem Menuepunkt „WohnZimmerliches“ stellen wir uns vor.

Eröffnung wird am Freitag den 29. Januar um 19h sein für 45 Minuten; einen Telegram Kanal, um mit uns in Verbindung zu treten, haben wir erstellt: https://t.me/dielebensfreude

Salomon Burke – A change is going to come

 

Wir sind die, auf die wir gewartet haben!