AKTUELLES !!!

 

Ostersonntag 2021

Ich möchte euch gerne ein Interview empfehlen mit Prof William Toel und einem lieben Freund, den ich seit Juni 2020 schätze für seine Liebe zu diesem Land, seiner Klarheit, seinem unermüdlichen Einsatz und auch der Klarheit, die ich selbst gewinnen durfte durch diese Begegnung, in den Zeiten, in denen die Verwirrung für manche fast unerträglich ist.

Selbst hatte ich auch die Ehre, Herrn Toel bei mir zu haben und mit ihm zu sprechen. Es gibt noch viele Gespräche, die auf youtube angehört werden können. Zum Beispiel auf dem Kanal von „cosmo radiocafe“. Bitte, nehmt euch die Zeit. Das Erkennen, was mit uns in diesem Land seit Jahrzehnten passiert, wird KLAR…..

 

Interview mit Prof. William Toel und Gernot

 

Weiterhin empfehle ich euch die Artikel auf der Seite

www.metropolnews.info als auch die Arminusrunden auf telegram

Schaut sie euch gerne von Runde 1 an, um langsam die Zusammenhänge zu erkennen, aus der Perspektive eines klardenkenden Menschen mit fundamentalem Hintergrundwissen in den wichtigsten Bereichen.

https://t.me/Arminiusrunde

 

Es gibt eine deutsche nationale Befreiungsbewegung.

Informiert euch auf www.deunod.info und besucht die Gruppen auf telegram!

https://t.me/NOD_Deutschland_Off_Diskussion

******************************************************************************

Aus aktuellem Anlass eröffnen wir noch im Januar unsere „virtuellen WohnZimmer“, derzeit von Montag bis Freitag.

(bis auf weiteres Di, Fr und Sa)

Der Gedanke ist, Menschen, die bemerkt haben, das hier etwas nicht stimmt, die noch nicht wissen, das sich zigtausend Menschen bereits vernetzt haben und im Austausch sind, die Gelegenheit zu bieten, sich mit uns persönlich auszutauschen. Natürlich auch für all diejenigen, die bereits den Blick hinter die Kulissen gewagt haben, den Kaninchenbau in die Tiefe hinabgestiegen sind……Die Mischung macht’s!

Hier geht es darum, nach bestem Wissen und Gewissen und mit den jeweiligen persönlichen Stärken einen Überblick zu bieten, wie wir die Lage sehen und somit anzuregen, selbst den Mut aufzubringen, einmal hinter die Kulissen zu schauen. Es ist eine spannende Reise und sie lohnt sich.

Derzeit starten wir im kleinen Kreis an einigen Wochentagen in den Abendstunden und öffnen unsere Wohnzimmer für euch.

Um Einlass zu bekommen, schaltet bitte eure Kamera frei, denn auch wir zeigen unser Gesicht. Erforderlich ist die kostenfreie Registrierung bei www.zoom.us. Diese Plattform bietet uns derzeit die Möglichkeit Räulichkeiten bis 100 Menschen zu eröffnen.

Unter dem Menuepunkt „WohnZimmerliches“ stellen wir uns vor.

Eröffnung wird am Freitag den 29. Januar um 19h sein; einen Telegram Kanal, um mit uns in Verbindung zu treten, haben wir erstellt: https://t.me/dielebensfreude

Salomon Burke – A change is going to come

 

Wir sind die, auf die wir gewartet haben!